Moderne Büro/Atelier/Praxisräumlichkeiten ruhig gelegen in Emmendingen

    Preis: 420,00 EUR
    Energiebedarf:99.99 kWh/(m²*a)
    Immonet Nr.: 80569274
    Anbieter ObjektNr.: 200315
    Wohnungsnummer:

    Objektbeschreibung

    Ihr großzügiges, helles Atelier/Büro mit Terrasse befindet sich in einem im Jahr 2015 erbauten eingeschossigen Nebengebäude eines Wohnkomplexes in Emmendingen.

    Der Raum kann individuell gewerblich genutzt werden, z.B. als Büro, Praxisraum oder Atelier.

    Ausstattung

    Im ca. 40 m² großen Arbeitsbereich ist Eiche-Mosaikparkett verlegt.

     

    Die Böden des Duschbades und der Kochnische sind anthrazitfarben gefliest.

     

    Eine kleine Küche ist vorhanden und kann unentgeltlich genutzt werden.

     

    Ein Tiefgaragenstellplatz direkt unterhalb des Büros kann auf Wunsch angemietet werden.

     

    Fahrradstellplätze in der Tiefgarage sowie ein Kellerraum sind vorhanden.

     

    Fußbodenheizung ist vorhanden.

     

    Starkstromanschluss ist verlegt.

    Lagebeschreibung

    Ruhige Lage, ca. 20 Gehminuten bis zur Innenstadt auf dem ehemaligen Ramie-Gelände.

    Sonstiges

    Zusätzlich zum Büro kann die schöne Gemeinschaftsdachterrasse mit toller Aussicht und Aufenthaltsraum genutzt werden.

    Downloads

    Keine Downloads Verfügbar

    Kontakt zum Anbieter:


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.